Marketingmanager/in international (m/w)

Bad Mergentheim bei Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Bad Mergentheim bei Würzburg

Marketingmanager/in international (m/w) Roto Dach- und Solartechnologie GmbH Bad Mergentheim bei Würzburg Übersetzung der strategischen Unternehmensausrichtung in zentrale Marketingziele undEntwicklung von wirkungsvollen länderübergreifenden Maßnahmen.

Innovative Wohndachfenster Solarsysteme In Premium-qualität Sind Unser Geschäft Differenzierung Durch Leistung Ist Unsere Strategie R 1200 Engagierte Mitarbeiter Leben Schon Diese Philosophie Setzen Sie Mit Uns Maßstäbe: Mehr Freiheit Mehr Komfort Für Unsere Ken Mehr Zukunft Für Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Marketingmanager/in International (m/w) Ihr Aufgabengebiet übersetzung Der Strategischen Unternehmensaus­richtung In Zentrale Marketingziele Entwicklung Von Wirkungsvollen Länderübergreifenden Maßnahmen Koordination Leitung Von Internationalen Marketingprojekten Sicherstellung Der Umsetzung Der Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Marketingverant­wortlichen In Den Ländern Sowie Den Externen Dienst­leistern Agenturen Planung Kontrolle Des Marketingbudgets Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung Im Internationalen Umfeld Idealerweise Im B2b-marketing Weitreichende Erfahrung In Der Entwicklung Von Strategien Konzepten Unter Berücksichtigung Des Kompletten Marketingmixes Sowie In Der Projektleitung Verhandlungssicherer Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sie Möchten Das Prinzip Gemeinsam Mit Uns Leben überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Wir Sind Gespannt Auf Das "mehr" Das Sie So Unverwechselbar Macht Wie Uns Das Prinzip Diese Weitere Interessante Stellen Finden Sie Auf Unserem Jobportal Unter: Wwwjobs-frankcom Marketing Leiter Manager Marketingmanager Marketingleiter Marketing Leitung International Int Marketing Werbung Mediaplanung
Strategisches Marketing Business Development B2B-Marketing Wirtschaftswissenschaften Bad Mergentheim Würzburg Marketingmanager/in International (m/w) Übersetzung Der Strategischen Unternehmensausrichtung In Zentrale Marketingziele UndEntwicklung Von Wirkungsvollen Länderübergreifenden Maßnahmen Bad Mergentheim Bei Würzburg Marketing Leiter Manager Marketingmanager Marketingleiter Marketing Leitung International Int Marketing Werbung Mediaplanung

Marketingmanager/in international (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Onlinemarketingmanager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim)

Online Marketing Manager (m/w)
   Roto Dach- und Solartechnologie GmbH (Bad Mergentheim bei Würzburg)

Digital Projektmanager (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)

Maschinenbediener (m/w/d)